Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Alle Neuigkeiten über uns und unsere Künstler auf einen Blick.

17.2.2018: FEIERABENDBIER mit Julia Dietze in der Hauptrolle wird auf der Berlinale am Eröffnungswochenende Premiere feiern.

Agentur Scenario
vor 11 Monaten

Am Set von „Kommissarin Lucas“: Sabine Bernardi (Regie) Ulrike Kriener und Genija Rykova!
Wir freuen uns schon auf diese Folge!
.
.
.
#sabinebernardi #regie #genijarykova #schauspielerin #undbitte #setlife #kommissarinlucas
@genijarykova

@agenturscenario
vor 19 Stunden

Hohoho...nun ist es aber endlich soweit: Heute Abend, Das Erste, 20.15 Uhr: "Der Wunschzettel", Regie Marc Rensing.
#scenarioonair #naistdennschoweihnachten

@agenturscenario
vor 7 Tagen

Fabian Raabe wird momentan als gestiefelter Kater am Schauspiel Stuttgart von Publikum und Kritikern gefeiert!
„Der Mann ist der Hit“, schreibt die Esslinger Zeitung und die Stuttgarter Zeitung stellt fest: „...er spielt den Kater mit so viel Inbrunst, als lege er auch zu Hause den Katzenschwanz gar nicht mehr ab.“!
Eine echte Vorweihnachtsfreude also, zu erleben wieder am 12.12.!
.
.
.
Copyright: Björn Klein
.
.
.
#schauspielstuttgart #fabianraabe #kater #stiefel #weihnachten #onstage #stuttgart
@fabian_raabe @schauspielstuttgart

@agenturscenario
vor 1 Woche

Ricarda Seifried hat neue Bilder gemacht und die können sich sehen lassen!
Hier entlang für neue Eindrücke:
www.agentur-scenario.de
.
.
.
#ricardaseifried #schauspielerin #wandelbar #neuebilder #newcomer #germanactress
.
.
.
Copyright: Jeanne Degraa
@_rickete

@agenturscenario
vor 1 Woche

Vor Weihnachten nochmal ins Theater? Wie wäre es denn mit „Räuber.Schuldenreich“ am Schauspiel Frankfurt? Anke Sevenich ist dort als Edith zu sehen. —> nächster Termin am 16.12.
.
.
.
#theater #frankfurt #ankesevenich #onstage #schauspielfrankfurt #schauspielerin #bühne

@agenturscenario
vor 1 Woche

Das Wochenende naht. So schnell wie es kommt, ist es aber oft auch schon wieder vorbei...daher jetzt mal direkt die Ankündigung für Sonntag und einen neuen „Inga Lindström“-Film, diesmal unter anderem mit Anne Werner in der Hauptrolle!
Gerne einschalten!
.
.
.
#ingalindström #zdf #annewerner #primetime @annewerner_official

@agenturscenario
vor 2 Wochen

Unsere Fernbedienung liegt bereit: "Der Amsterdam-Krimi - Auferstanden von den Toten" in der Regie von Peter Ladkani in Das Erste von ZIEGLER FILM GmbH & Co.KG. Spannung, Drama und Action zur Primetime!
#scenarioonair #hannesjaenicke #amsterdamkrimi #daserste

@agenturscenario
vor 2 Wochen
weitere Posts laden